Inhalt

Lässt sich ein durchschlagender Kino-Erfolg planen? Ein Geschäftsmann, der Milliarden besitzt, möchte es zumindest versuchen: Er will den besten Film aller Zeiten finanzieren. Um das Projekt umzusetzen, rekrutiert er Lola Cuevas (Penélope Cruz), die ihm als eigenwillige Regisseurin als die richtige Wahl erscheint, um seine große Vision umzusetzen.

Weil es außerdem die Talente vor der Kamera sind, die ein Publikum überzeugen, werden anschließend zwei äußerst beliebte Schauspieler an Bord geholt: Iván Torres (Oscar Martínez) ist ein meisterlicher Darsteller, der am Theater angefangen hat. Der Womanizer Félix Rivero (Antonio Banderas) wird weltweit hingegen als Hollywood-Star gefeiert. Als komplett verschiedene Menschen kommen die zwei Leinwand-Legenden aber nicht gerade gut miteinander aus und Konflikte sind vorprogrammiert. Um mit ihren übergroßen Egos nicht den Dreh in Gefahr zu bringen, verlegt sich Lola also auf immer neue Tricks, um ihren Film zum Erfolg zu führen.

Trailer & Fotos

1 Trailer 3 Fotos

Spielzeiten

  • 20 Uhr
  • 20 Uhr