Inhalt

Deutsche Komödie über einen Junggesellinnenabschied auf Ibiza, der aus dem Ruder läuft.

JGA steht nicht nur für Junggesell*innenabschied, es sind auch die Initialen der drei Freundinnen Jasmin (Luise Heyer), Gina (Taneshia Abt) und Anna (Teresa Rizos). Die drei Single-Ladies freuen sich schon auf das JGA-Wochenende auf Ibiza, das sie im Geheimen für Braut Helena (Julia Hartmann) geplant haben. Dummerweise bekommen sie noch vor dem Abflug beim ersten Cocktail des Abends eine Abfuhr von Helena: Sie ist schwanger und fällt, wie viele befreundete Mütter, leider aus.

Die drei Singles lassen sich jedoch die Laune nicht vermiesen und fliegen kurzerhand alleine nach Ibiza, die Flugtickets lassen sich ja schließlich nicht stornieren. Erst einmal in der Party-Metropole angekommen, treffen sie dort ausgerechnet auf Jasmins Ex-Freund, über den sie nie hinweg kam. Er feiert samt Entourage ebenfalls einen JGA. Um sich nicht die Blöße zu geben, gibt sich ausgerechnet Jasmin als Braut aus und die Wirrungen an dem Partywochenende nehmen ihren Lauf.

Trailer & Fotos

1 Trailer 3 Fotos

Spielzeiten

  • 20 Uhr
  • 20 Uhr
  • 20 Uhr