Inhalt

Bei seinem ersten Kinobesuch eröffnet sich dem jungen Samay (Bhavin Rabari) eine völlig neue Welt. Nachdem er mit seinem Vater den Saal mit den bunten Projektionen und der ratternden Maschine verlässt, und in sein Dorf zurückkehrt ist, er völlig überzeugt, dass Filme zu seiner Zukunft gehören. Auch wenn sein Papa von dieser Idee wenig angetan ist.

Das Schicksal führt Samay mit dem Filmvorführer Fazal zusammen, der ihn im Tausch gegen die Lunchbox-Kochkünste seiner Mutter täglich gratis Filme schauen lässt. Im Vorführraum ist der Junge nun viel häufiger anzutreffen als in der Schule. Doch als die Zeit des Zelluloids sich ihrem Ende nähert, soll das Kino geschlossen werden. Kann Samay die bewegten Bilder noch retten?

Trailer & Fotos

1 Trailer 3 Fotos

Spielzeiten

  • 21:30 Uhr
  • 20 Uhr