Inhalt

Der 12-jährige Ali und seine drei Freunde arbeiten schwer daran, ihre Familien über Wasser zu halten. Im günstigsten Fall helfen sie bei einer Werkstatt aus, aber auch vor kleinen Straftaten schrecken sie nicht zurück, um an schnelles Geld zu kommen.

Als die Bande eines Tages von einem echten Schatz erfährt, kann sie ihr Glück kaum glauben: Ein Gauner schickt sie unter die Erde, in ein schmales Tunnelsystem. Doch der Eingang liegt unter einer Schule, der „Sun School“. An diesem gemeinnützigen Ort, wo Straßenkinder und Kinderarbeiter Bildung erfahren, müssen Ali und seine Crew sich nun anmelden, um anschließend am richtigen Ort ihre Ausgrabung zu starten. Doch wenn es so simpel wäre, einen Schatz zu heben, würde ja jeder es tun.

Trailer & Fotos

1 Trailer 3 Fotos

Spielzeiten

  • 20 Uhr
  • 20 Uhr