Inhalt

Wir schreiben das Jahr 1956: Leonard Burling (Mark Rylance) ist ein Schneider-Meister aus England, den es nach einer persönlichen Tragödie nach Chicago verschlagen hat. Mit seiner Assistentin Mable (Zoey Deutch) betreibt er den Eckladen einer Schneiderei, wo wunderschöne Kleidungsstücke das Licht der Welt erblicken. Die Qualität von Leonards Outfits ist exquisit. Entsprechend hoch sind auch die Preise und entsprechend begrenzt die Personenzahl, die sich seine Schöpfungen leisten kann. Die Unterwelt von Chicago, ein paar bösartige Gangster, gehören ebenfalls zu seinem Kundenkreis.

Eines Nachts stehen die zwei Killer Richie (Dylan O’Brien) und Francis (Johnny Flynn) vor Leonards Tür und bitten ihm um einen Gefallen. Ihr Auftauchen ist der Auftakt zu einem gefährlichen Spiel des Betrugs und Mordes, in das der Schneider nun gegen seinen Willen hineingezogen wird.

Trailer & Fotos

1 Trailer 3 Fotos

Spielzeiten

  • 20 Uhr